Sie sind hier:    Home  >  Formelles  >  Widerrufsbelehrung (Ergänzung)

Ergänzung zur Widerrufsbelehrung als pdf​​​​​​​

Ich bin ausdrücklich damit einverstanden und verlange, sofern die Möglichkeit besteht, dass die Dienstleistung der Musikschule der Stadt Neuwied vor Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Vertragsschluss (= Angebotsannahme) beginnen soll.

Hieraus akzeptiere und verpflichte ich mich, bei Inanspruchnahme meines Widerrufsrechts, eine angemessene Wertersatzleistung zu zahlen.
Die Wertersatzleistung entspricht dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Musikschule der Stadt Neuwied von der Ausübung meines Widerrufsrechts informiere, bereits erbrachten Dienstleistung im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistung.

Ferner ist mir bekannt, dass ich bereits mit vollständiger Vertragserfüllung durch die Musikschule der Stadt Neuwied das mir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht verliere.

Die Widerrufsbelehrung bei vorzeitigem Unterrichtsbeginn habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an.