Musikschule Neuwied
 
Aktuelles
 

Musikschule der Stadt Neuwied
Heddesdorfer Straße 33
56564 Neuwied

Telefon: (02631) 3989 - 19
Telefax: (02631) 3989 - 44

E-Mail: info@musikschule-neuwied.de

Herzlich Willkommen
 
auf der Homepage
 
der Musikschule der Stadt Neuwied


-------------------------------------------------------------------------------------

Kein Präsenzunterricht in der Musikschule

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Lehrkräfte

trotz Zurücknahme der "Allgemeinverfügung des Kreises Neuwied" vom 3. April 2021 wird die Musikschule im April keinen Präsenzunterricht mehr anbieten. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, liegt aber an der Tatsache, dass sich täglich die Vorgaben für eine Öffnung oder Schließung der Musikschule ändern. Um ein bisschen Planungssicherheit in dieser Zeit zu bieten, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Zum 26. April werden wir beschließen, wie der Unterricht in den ersten Maitagen stattfinden wird. Danach folgt zeitnah eine Regelung für die dann verbleibenden zwei Wochen bis zu den Pfingstferien am 25. Mai.

Wir würden auch lieber alle in der Musikschule unterrichten und sehen, aber leider ist ein kontinuierlicher Präsenzunterricht über mehrere Wochen derzeit nicht absehbar. Daher werden wir uns an dieser Stelle immer wieder melden, wie die Regelungen zum Unterricht an der Musikschule aktuell sind.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

Das Büro der Musikschule ist ausschließlich per Mail sowie auch telefonisch erreichbar.
Bei Fragen, Problemen oder Wünschen rund um die Musikschule sind wir wie gewohnt für Sie/Euch da.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Musikschule

Stand 14. April 2021

 

Neues Online Angebot für die Kleinsten

(9 Monate bis 3 Jahre) Leitet Herunterladen der Datei einpdf

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 Wegen der Corona-Krise dürfen wir aktuell kein "Instrumentenkarussell" anbieten.

Sollten Sie Fragen bezüglich einer Instrumentenwahl haben, werden wir Sie/Ihr Kind selbstverständlich individuell so gut wie es derzeit möglich ist beraten.
Sprechen Sie uns hierzu bitte gerne an.  

---------------------------------------------------------------------------------------

powered by werte-im-netz.de