Musikschule Neuwied
 
Informationen zum Wettbewerb 2021
Link zu Ausschreibung und Anmeldung
Wettbewerbsprogramm
Ergebnisse vom Wettbewerb
 

Musikschule der Stadt Neuwied
Heddesdorfer Straße 33
56564 Neuwied

Telefon: (02631) 3989 - 19
Telefax: (02631) 3989 - 44

E-Mail: info@musikschule-neuwied.de

Wir wünschen uns alle, dass „Jugend musiziert“ 2021 wie gewohnt als Festival der musikalischen Begegnung stattfindet kann. Durch die anhaltende Corona-Pandemie wird die Organisation von „Jugend musiziert“ im kommenden Jahr jedoch aller Voraussicht nach besonders und es scheint sinnig, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten, um in jedem Fall den Ausfall von Wettbewerben oder Teilen des Wettbewerbs zu vermeiden. „Jugend musiziert“ soll 2021 trotz Corona-Pandemie stattfinden, und zwar mit allen geplanten und ausgeschriebenen Kategorien – auch wenn noch nicht absehbar ist, unter welchen konkreten Rahmenbedingungen das möglich sein wird.   Die Herausforderungen und Unwägbarkeiten, unter denen die jeweiligen Wettbewerbe organisiert werden müssen, sind für alle Wettbewerbe auf Regional-, Landes- und Bundesebene ähnlich, wenn auch natürlich lokal verschieden – denn je nach Region variieren die Corona-Bestimmungen, logistischen Gegebenheiten, finanziellen und personellen Ressourcen.

Der Wettbewerb "Jugend musiziert" findet am 30. Januar 2021 in der LMA bzw. im Schloss Engers statt.

Für den Wettbewerb "Jugend musiziert" 2021 gilt:

- Die Anmeldung ist ausschließlich Online beim Deutschen Musikrat unter: https://www.jugend-musiziert.org möglich.

- Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars drucken Sie dieses bitte aus und schicken es vollständig unterschrieben an uns:
Regionalwettbewerb Jugend musiziert
c/o Musikschule der Stadt Neuwied
Heddesdorfer Str. 33
56564 Neuwied

- Das Formular wird am 15.11.2020 abgeschaltet. Nachmeldungen nach dem 15.11. um 18:00 Uhr sind nicht mehr möglich

- Eine andere Form der Anmeldung ist nicht mehr möglich, da wir die Daten vom Deutschen Musikrat erhalten.

Bitte von Nachfragen bezüglich der Anmeldung absehen. Wenn bis zum 10. Januar 2021 keine Anmeldebestätigung eingegangen sein sollte, darf gerne an 
Geiger@vhs-neuwied.de eine E-Mail gesendet werden.

 

 

powered by werte-im-netz.de