Sie sind hier:    Home  >  Unterricht  >  Instrumentale Erlebniswelt  >  RhythmKids

RhythmKids

Bei den RhythmKids lernen Kinder ab dem 6. Lebensjahr die Welt der Rhythmen kennen und entdecken den Spaß am gemeinsamen Musizieren. Sie entwickeln und festigen das eigene Rhythmusgefühl, was als Basis vom Singen, Instrumentalspiel oder auch Tanzen dient. Sie lernen ebenfalls aufeinander zu hören, werden aber gleichzeitig individuell und instrumentalspezifisch betreut.

Der Kurs ist eine ideale Einstiegsmöglichkeit für den Schlagzeug-Einzelunterricht.

Wer aber nach einem Jahr "RhythmKids" noch nicht aufhören möchte sich intensiv mit Rhythmus in der Gruppe zu beschäftigen, kann sich gerne für "Trommel/Percussion/Rhythmik" anmelden.

Ab 6 Jahren

Lehrkräfte für RhythmKids